IMMOSIGN
Immobilien & Hausverwaltung

WEG-Verwaltung

Die Verwaltung von Wohnungseigentumsanlagen nehme ich mit größter Sorgfalt und Sensibilität unter Berücksichtigung der Anforderungen der Wohnungseigentümer und der Besonderheiten der jeweiligen Immobilie vor.

Ich betreibe als erfahrener und zuverlässiger Dienstleister im Bereich der Wohnungs- und Grundstückswirtschaft eine sach- und fachgerechte, jeweils auf Immobilie und Eigentümergemeinschaft individuell zugeschnittene technische und kaufmännische Verwaltung.
Ich setze mich mit persönlichem Engagement nach bestem Wissen und Gewissen für die Interessen der Eigentümergemeinschaft ein und bin als neutrale Dritte auf Interessenausgleich bedacht, was die Wohnqualität des Gesamtobjekts und den Wert des persönlichen Wohneigentums sicherstellt.
Mit Kompetenz, Durchsetzungsvermögen und Nachhaltigkeit agiere ich zur Entlastung der Eigentümer.


Miet-Verwaltung

Zur Entlastung der Eigentümer lebe ich professionelle und engagierte technische und kaufmännische Verwaltung mit dem Hauptaugenmerk auf Werterhalt, Wirtschaftlichkeit und Wertsteigerung. Ich betreibe die Verwaltung von Immobilien mit großem Verantwortungs­bewusstsein. Ich verpflichte mich, den zur Verwaltung anvertrauten Haus- und Grundbesitz nachhaltig mit Sachverstand, Seriosität und Sorgfalt unter Beachtung der Grundsätze ordnungsgemäßer Verwaltung zu betreuen…


Gerne können Sie mich für weitere Details zu meinen Dienstleistungen kontaktieren!